LOGO1
Kindertauchen I und II- Freeware
Kindertauchen I und II sind interaktive Lernprogramme, die für die begleitende Tauchausbildung von Kindern erstellt wurde.
Die Programme wurden mit dem Verband deutscher Sporttauchen (VDST) überarbeitet. Durch die Menüfunktion Update werden die Programme online auf dem neuesten Stand aktualisiert. Die Programme ersetzen keine qualifizierte Tauchausbildung sondern sind Begleitmaterial für die theoretische Ausbildung. Durch die im Programm enthaltene UPDATE-Funktion ist sichergestellt, dass fachliche Neuerungen in den Programmen berücksichtigt werden.
 
Die Programme entsprechen den Anforderung des Betriebssystems Windows 10 und sind auf allen Mobilen Windows-Endgeräten (z.B. Tablet Touch-Screen usw.) ab Windows 7 und höher lauffähig.
 
 
 
 
Download Kindertauchen I
Kindertauchen I - Download
Download Kindertauchen I
203 MB Kit1setup.exe
Download Kindertauchen II
Kindertauchen II - Download
Download Kindertauchen II
261 MB Kit2setup.exe